MAGDA KAUDELKA - SHIATSU PRAXIS

ÜBER MICH

Magda Kaudelka, Shiatsu Praxis Wien

Magda Kaudelka

Körperarbeit fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Schon als Kind und Jugendliche war Bewegung und Sport ein wichtiger Teil meines Lebens.

Nach einer Verletzung bekam ich meine erste professionelle Massage. Ab diesen Zeitpunkt wusste ich, das möchte ich auch können.

Mit 18. Jahren begann ich dann meine Massageausbildung und mit 22. begann ich Shiatsu zu lernen.

Im Zuge meiner Shiatsu Ausbildung lernte ich Do In (Japanisches Yoga) kennen und lieben. Das regelmäßige praktizieren macht nicht nur Spass, sondern erleichtert mir auch meine Arbeit.

Körperarbeit ist ein Teil meines Lebens geworden, den ich mir nicht mehr weg denken kann.

Kontakt

Magda Kaudelka, Japanisches-Yoga Do In

CV

1999-2000 Ausbildung zur Heilmasseurin

2002-2006 Ausbildung zur Diplomierten Shiatsu-Praktikerin "qualified practitioner" an der Kiatsu Schule in Wien geleitet von Mag. Anneliese Haidinger

2004-2005 Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage und Segmentmassage

2009 Manuelle Lymphdrainage

2009 Shiatsu Techniken (Arbeit an Nacken, Schultern, Becken, Hara und Sichtbefundung) an der Kiatsu Schule in Wien, geleitet von Mag. Anneliese Haidinger

2013 Meridianfreies Shiatsu mit Willfried Rappenecker Schule für Shiatsu Hamburg

2013 Hwal Bop / Kappo mit Arturo Umaña, Hwal Bop (Koreanisch) / Kappo (Japanisch) bezeichnet die Fähigkeit der Reanimation und Wiederherstellung des menschlichen Körpers in Heil-und Kampfkunst.

2013 Extrameridiane mit Thomas Dienter

2013 Energetisches DO-IN, Meridiandehnübungen

2014 Lebendige Meridiane - Energetische Meridianarbeit

2014 DO-IN Trainer_in Grundkurs mit Mag. Anneliese Haidinger

2015 DO-IN Trainer_in Aufbaukurs mit Mag. Anneliese Haidinger

KONTAKT Termine nur nach Voranmeldung

Adresse Heinestraße 12 Top 14, 1020 Wien
Mobile 0660 5056968